Sonntag, 7. März 2010

Hexamania - es geht weiter

So langsam geht es auch mit meinen Hexamania-Hexagons weiter. Mittlerweile hat schon der zweite Kurs begonnen und ich nähe immer noch an den ersten Blöcken. Zum Glück gibt es keine Frist bis wann sie fertig sein müssen.
Hier sind nun die nächsten beiden Hexagons. Die ausgeschnittenen Teile haben lange in einer Schachtel geruht. Aber nun will ich mich doch ein wenig dranhalten, damit die Teile auch einmal fertig werden.

Kommentare:

herbst-zeitlos hat gesagt…

Sieht gut aus, Manuela.
die Stoffkombination ist ja irre, würde mir auch total gut gefallen ... ja und Handnähen gefällt mir seit Sonnabend bei Regina auch sehr gut.
Liebe Grüße, Christa

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Manuela,
die sehen ja super aus, vor allem die Farben!!
Willst Du eine Decke daraus nähen?
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Birgit hat gesagt…

Hallo Manuela,
du sagst, es handelt sich um einen Kurs. Ich finde deine Blöcke wunderschön, kann mich sich bei dem Kurs noch anschließen???
Liebe Grüße
Birgit

Enga hat gesagt…

yeses das sieht nach viel Arbeit aus,sind die schön
lg Enga

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich bin immer ganz gespannt auf deine neuen Hexas.
Schön, dass du weitergemacht hast.
Herzliche Grüße
Claudi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails