Sonntag, 30. Mai 2010

Man sollte nie "Nie" sagen

Eigentlich wollte ich mir den Eurovision Song Contest nie wieder ansehen. Selbstverständlich habe ich es dennoch getan. Ich bin von dem Endergebnis begeistert und freue mich für Lena Meyer-Landrut, dass sie den Song Contest gewonnen hat. Erstaunt war ich bei der Punktevergabe, dass wir sogar Punkte erhalten haben von den Ländern, die die deutschen Beiträge früher ignoriert haben.

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Ich bin ganz Deiner Meinung, aber möchte noch hinzufügen, dass es insgesamt eine absolut gelungene Veranstaltung war. Noch nie habe ich diese Show so gerne geschaut, wie dieses Mal.

GLG Gudi

Lapplisor hat gesagt…

... mir gehts da genauso, wie euch Beiden ..
wollte auch " nie wieder ", und bin nun begeistert, von dem,
was insgesamt geboten wurde :-)
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anett hat gesagt…

Hallo Manuela,

bei dir scheint auch eine Blogpause an zustehen. Aber ich sende dir mal ein herzliches Hallo!

Viele Grüße Anett

winner hat gesagt…

I'm appreciate your writing skill.Please keep on working hard.^^

national loans hat gesagt…

I love your products. Where can I buy some ? Happy New Year and Happy Christmas

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails