Sonntag, 23. Mai 2010

Taschenfieber

Schon sehr lange habe ich nichts mehr gepostet. Aber manchmal braucht man einfach mal eine Auszeit. Zurzeit habe ich so viele "Baustellen", dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst machen soll. So langsam habe ich begonnen eine nach der anderen abzuarbeiten.

Auch wenn ich nichts geschrieben habe, war ich nicht ganz untätig.
Vor einiger Zeit habe ich mit meinen beiden Nichten Taschen genäht. Der Schnitt ist von Stoffwerk Taunus . Die eine Nichte hat schon öfter mit mir genäht, aber für die andere war es eine Premiere. Beide waren sehr begeistert und absolut stolz auf ihre neuen Taschen. Mittlerweile wurden die beiden Taschen schon ausgeführt und haben den Shopping-Test bestanden.
Der Schnitt der Tasche gefiel meinem Mann so gut, dass er auch solch eine Tasche haben wollte. Er hat sich diesen Zeitungsstoff ausgesucht und der Stoff weist schon ein wenig auf das Hobby von ihm hin. Die Tasche ist groß genung und hat Platz für ein Buch und ein Getränk.
Auf der Rückseite ist noch eine Tasche mit Reißverschluss. Wenn man den Reißverschluss nicht schließt, passt sogar eine Zeitschrift in diese Tasche.
Wenn mein Mann mich nun zukünftig auf Ausstellungen und Messen begleitet, wird er bestimmt diese Tasche dabei haben.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Schön, mal wieder von Dir zu hören :-) Die Taschen gefallen mir gut, und die mit dem Zeitungsstoff ganz besonders !
Liebe Grüße
Angelika

Knäulchen`s Landhausquilt hat gesagt…

Wunderbare Taschen sind das geworden und fein das Du Dich noch mal meldest.

Noch ein schönes Pfingstfest wünscht Dir Gaby

Rena hat gesagt…

Liebe Manuela deine Taschen sind einfach genial und gefallen mir allesamt

Liebe Grüße
Rena

Hanna hat gesagt…

Liebe Manueal,
Nun weiß ich wonach ich im elsaß Ausschau halten muß, die Tiaschen sind alle wunderschön - mein Favorit ist die mittlere -
liebe Grüße
Hanna

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Manuela.
Schön dass du wieder hier bist :-).
Und ganz tolle Taschen habt ihr 3 Mädels genäht.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Buntevielfalt hat gesagt…

Hallo manuela,
schön dass du wieder blogst.Ich habe das vermißt.
Wie ich gehört habe,kommst du nächstes Jahr auch zum Nordsternetreffen.Schöööööööööönnnnnnnn.
Gruß Barbara

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Manuela
Diese Taschen sehen allesamt toll aus ..
und sicherlich hat es besondere Freude bereitet, sie mit Deinen Nichten gemeinsam zu nähen.
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Peg - Happy In Quilting hat gesagt…

Gorgeous bags.......well done on your finishes...

Linda S. hat gesagt…

Die erste Tasche finde ich echt frisch und positiv. Tolle Ideen hast Du in Deinem Kopf, liebe Manuela! Mach weiter so! :)

LG,
Linda

Laila hat gesagt…

sieht echt schön aus!

MaiRu hat gesagt…

Estan buenisimos los bolsos!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails