Freitag, 22. Januar 2010

Bloggeburtstag .... alles 2 oder was...

Heute feiert mein Blog den zweiten Geburtstag. Außerdem waren mittlerweile über 22.222 Besucher auf meiner Seite. Darüber bin ich sehr erfreut, möchte mich recht herzlich bei allen Besuchern bedanken und dies zum Anlass nehmen, um eine kleine Verlosung durchzuführen.


Da sich die Zweier häufen, möchte ich auch eine Anleitung mit zwei Nadelkissen verlosen. Wer gerne an der Verlosung teilnehmen möchte, hat bis zum 12.02.2010 die Gelegenheit hier einen Kommentar zu hinterlassen. Wer möchte kann gerne von der Verlosung auf seinem Blog berichten. Es würde mich freuen, ist aber nicht Bedingung.
Bitte daran denken: Bei anonymen/noreply Kommentaren ist es wichtig mir entweder eine Mail mit einer E-Mail-Adresse zu schicken oder im Kommentar eine E-Mail-Adresse anzugeben.



Donnerstag, 14. Januar 2010

OPAM - ich bin dabei

Zum Jahresbeginn habe ich einmal alle unfertigen Projekte (Ufos) gezählt und war erstaunt (oder war ich eher erschrocken???) über die große Anzahl. Deshalb habe ich mich bei dieser Aktion direkt wieder angemeldet. Im letzten Jahr war ich schon dabei und es war keine schlechte Motivation ein angefangenes Teil auch fertigzustellen. Ich habe mir fest vorgenommen in diesem Jahr einige angefangene Quilts zu beenden. Teilweise ist auch wirklich nicht mehr viel daran zu tun.

Sonntag, 3. Januar 2010

Der Winter ist da

Heute Nacht hat es bei uns heftig geschneit. Wir hatten in diesem Winter noch nicht so viel Schnee, wie heute Morgen.Passend zu dem Schnee sind auch meine kleinen Schneemänner von Käthe Wohlfahrt. Eigentlich gehören sie an einen Baum oder an einen Ast. Aber hier haben sie sich zu einem Gruppenbild mit Hase aufgestellt.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails