Donnerstag, 25. Februar 2010

Herbstdecken im Winter????

Im November habe ich mir diese Herbsttischdecke genäht, obwohl zu dieser Zeit schon eher Weihnachtsdecken angesagt gewesen wären. Aber ich hänge scheinbar immer ein wenig hinterher. (Zur Zeit sticke ich noch an einem Weihnachtsblöckchen)
Aus den Resten sind dann diese beiden Läufer für Wohnzimmertisch und Schrank entstanden, die ich nun beendet habe. Eigentlich passen die Farben nicht zu der Jahreszeit und mir hätte auch ein frisches Grün besser gefallen. Aber diese zwei Läufer sollten nicht in der Ufo-Kiste (jetzt Pia-Kiste) landen. Nun ist das Set komplett und der nächste Herbst kann kommen.

Mittwoch, 24. Februar 2010

Schoolhouse

In diesem Jahr habe ich beschlossen einige Ufos abzubauen. Vielleicht sollte ich meine Ufos eher als Pias bezeichnen. Pia = Projekt in Arbeit. Das hört sich nicht so schlimm an und irgendwann wird vielleicht alles einmal fertig. Diesen Quilt habe ich vor einigen Jahren angefangen. Ich kann mich schon gar nicht mehr genau erinnern, wann ich ihn begonnen habe. Aber nun ist er endlich fertig.



Dienstag, 23. Februar 2010

Vegas ist da - nun fehlt nur noch der Kaffee.....

Vor ein paar Tagen habe ich mich bei http://www.endlichzuhause.de/ angemeldet und mir ein Kaffeegeschirr zum Testen ausgesucht. Mir hat das Geschirr „Vegas“ von Ritzenhoff & Breker sofort gefallen und ich war schon sehr gespannt darauf. Gestern Abend habe ich es dann ausgepackt. Meine Schwester, die zufällig zu Besuch war, war ebenfalls ganz begeistert von dem dreieckigen Design und hätte das Geschirr am liebsten direkt mitgenommen. Probeweise haben wir dann mit dem direkt ausgepackten Geschirr einen Platz gedeckt. Wir fanden es so schön, dass wir es bedauerten, keinen Kuchen zu haben. Nun steckt das Geschirr erst einmal in der Spülmaschine und bei nächster Gelegenheit werde ich dann auch einen Kuchen backen und meine Schwester samt Familie dazu einladen.

Auf der Homepage von http://www.endlichzuhause.de/ habe ich schon gestöbert und noch viele nützliche und hübsche Gegenstände gefunden. Auch das neue Kaffeeservice „Vegas“ ist dort zu finden. Zu diesem Geschirr gibt es sogar auch das Essgeschirr. Wer auch Lust auf ein neues Geschirr hat, sollte sich hier bewerben.

Dienstag, 16. Februar 2010

Bloggeburtstag - gewonnen hat.....

Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Nun ist die Faschingszeit fast wieder vorbei. In diesem Jahr haben wir davon allerdings nicht viel mitbekommen. Wir haben die meiste Zeit in der Kinderklinik in Siegen mit Besuchen bei unserer Nichte verbracht. Deshalb bin ich auch mit der Verlosung ein wenig spät. Aber ich hoffe auf Nachsicht.

Ich möchte Euch recht herzlich für die vielen Kommentare danken. Leider, leider habe ich nur eine Anleitung zu vergeben. Ich würde gerne jeder von Euch eine Anleitung schicken. Aber diese Anleitung hat .......
Evarose gewonnen. Liebe Eva, ich wünsche Dir viel Freude an der Anleitung.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails