Sonntag, 30. Mai 2010

Man sollte nie "Nie" sagen

Eigentlich wollte ich mir den Eurovision Song Contest nie wieder ansehen. Selbstverständlich habe ich es dennoch getan. Ich bin von dem Endergebnis begeistert und freue mich für Lena Meyer-Landrut, dass sie den Song Contest gewonnen hat. Erstaunt war ich bei der Punktevergabe, dass wir sogar Punkte erhalten haben von den Ländern, die die deutschen Beiträge früher ignoriert haben.

Sonntag, 23. Mai 2010

Taschenfieber

Schon sehr lange habe ich nichts mehr gepostet. Aber manchmal braucht man einfach mal eine Auszeit. Zurzeit habe ich so viele "Baustellen", dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst machen soll. So langsam habe ich begonnen eine nach der anderen abzuarbeiten.

Auch wenn ich nichts geschrieben habe, war ich nicht ganz untätig.
Vor einiger Zeit habe ich mit meinen beiden Nichten Taschen genäht. Der Schnitt ist von Stoffwerk Taunus . Die eine Nichte hat schon öfter mit mir genäht, aber für die andere war es eine Premiere. Beide waren sehr begeistert und absolut stolz auf ihre neuen Taschen. Mittlerweile wurden die beiden Taschen schon ausgeführt und haben den Shopping-Test bestanden.
Der Schnitt der Tasche gefiel meinem Mann so gut, dass er auch solch eine Tasche haben wollte. Er hat sich diesen Zeitungsstoff ausgesucht und der Stoff weist schon ein wenig auf das Hobby von ihm hin. Die Tasche ist groß genung und hat Platz für ein Buch und ein Getränk.
Auf der Rückseite ist noch eine Tasche mit Reißverschluss. Wenn man den Reißverschluss nicht schließt, passt sogar eine Zeitschrift in diese Tasche.
Wenn mein Mann mich nun zukünftig auf Ausstellungen und Messen begleitet, wird er bestimmt diese Tasche dabei haben.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails