Donnerstag, 29. Dezember 2011

Blogpause beendet

Nun ist es fast ein Jahr her, seit ich das letzte Mal etwas gepostet habe. Ich danke Allen, die mich vermisst haben und dies auch zum Ausdruck gebracht haben durch ihre lieben Mails und Kommentare. Für das kommende Jahr habe ich mir vorgenommen wieder aktiver zu werden. Die Pause im vergangenen Jahr hat mir sehr gut getan, aber so ganz untätig war ich ja nun doch nicht. Ich habe, wie immer, ein paar Ufos produziert. Diese möchte ich im nächsten Jahr abbauen.
Bei den Sofaquiltern hat Antje einen BOM ernworfen, der im Januar 2011 angefangen hat. Der BOM wird über zwei Jahre laufen. Ich habe die ersten sechs Blöcke fertig, auch wenn schon 12 Blöcke veröffentlicht wurden.



Kommentare:

herbst-zeitlos hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist, Manuela. Manchmal braucht man eine Pause und alles andere ist wichtiger, als den Blog zu pflegen.
Ich freue mich schon auf neue Beiträge. Deine Blöcke sehen ja schon einmal vielversprechend aus.
Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr, Christa

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Manuela,
wow deine Blöcke sind so super schön, fantastische Stoffwahl und du hast jeden 3D-effekt aus den Mustern rausgeholt. Ich finde deine Blöcke total genial!!!
Ich freue mich auf die nächsten, sehr!
ich wünsche dir eine gute und glückliches neues Jahr ☺
Liebe Grüße
Bente

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Manuela, schön das du wieder da bist. Deine Blöckchen sehen super aus. Freue mich schon jetzt vielleicht wieder öffter von dir zu lesen und schöne Sachen zu sehen bekomme. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Michaela

Traudl hat gesagt…

Hallo Manuela,
alles Gute für 2012, Gesundheit, Glück und viele kreative Ideen.
Schön, dass Du wieder in die Bloggerwelt gefunden hast :-)

Liebe Grüße
Traudl

patchsprotte hat gesagt…

Liebe Manuele
wie schön, dass du wieder dabei bist:-) Ich habe ab und an in deinen blog geschaut, war aber nichts los.
Willkiommen zurück und alles Gute für 2012 von Silke

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Manuela, wie schön, dass Du Deine Blogpause beendet hast. Deine Lieselblöcke gefallen mir sehr, weil sie so farbenfroh sind.
Ich wünsche Dir alles Gute fürs Neue Jahr.
LG, Britta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Manuela,
schön, dass du wieder unter uns weilst und direkt mit so tollen Liesel-Blöckchen eine Steilvorlage lieferst. Weiter so, dann kann auch im neuen Jahr nichts schief gehen ;-) Herzlichst, Martina

Töwerländerin hat gesagt…

Hallo Manuela,

wie schön, wieder von Dir zu lesen! Auch ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles erdenklich Gute, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Liebe Grüße, Sonnya aus Norden (früher Juist)

Nana hat gesagt…

Das sieht ja megatoll aus!!!!

Nana

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla (from Finland)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails